Bioresonanz

Bioresonanz


Bei der Bioresonanz handelt es sich um eine Form der energetischen Therapie, die ihren Ursprung in der Quantenmedizin hat. Jede Zelle erzeugt eine bestimmte Frequenz, die über unterschiedliche Methoden getestet werden kann.


Eine gesunde Zelle schwingt in einer anderen Frequenz als eine kranke Zelle. Diese Frequenzunterschiede können über die Bioresonanz getestet und behandelt werden.


Ich arbeite mit dem Radionik Gerät der Firma Copen (Scope Q). Der Kunde schickt mir Haare und Speichel seines Tieres zu. Dieses Testmaterial wird vom Gerät eingelesen und bewertet. Der Kunde erhält eine komplette Analyse, wo sich im Körper Blockaden und Disharmonien befinden.


Besonders gut eignet sich diese Art der Testung bei Allergien, Belastung mit Erregern oder aber auch auf die Verträglichkeit von Futtermitteln. 


Der Kunde erhält nicht nur eine Testauswertung, sondern auch einen ausführlichen Therapieplan mit entsprechenden radionischen Globuli, die nicht unter das TAMG fallen. 

Beispiel für eine Behandlung mit Bioresonanz


Ein Pferd zeigte immer wieder unklare Lahmheiten, Hautprobleme und Husten. Bei der Testung zeigte sich eine deutliche Belastung mit Borrelien verschiedenen Ursprungs (Burgdorferii und Afzelii). Eine ebenfalls durchgeführte Haaarmineralanalyse zeigte diverse Mängel im Mineralstoffhaushalt. Über die Bioresonanz wurden ebenfalls die Mineralien getestet und es zeigte sich, dass der Körper nicht in der Lage war, die Mineralien aus dem Blut aufzunehmen. 


Im ersten Schritt wurden über Kräuter die Stoffwechselorgane unterstützt. Gleichzeitig wurde die Mineralisierung umgestellt und über das Radionikgerät Globuli hergestellt, die den Körper in die Lage versetzten, die Mineralien ins Gewebe einzuschleusen. Gleichzeitig wurde mit einer sanften Behandlung der Borreliose begonnen.


Nach 4 Wochen Behandlung kam die Rückmeldung, dass die Haut sich deutlich verbessert hat, das Pferd psychisch deutlich ausgeglichener war und sich keine Lahmheiten mehr zeigten. Auch der Husten wurde deutlich besser. Die Behandlung dauerte ca. 6 Monate bis das Pferd konstant stabil blieb. 


Voraussetzung für eine gute Behandlung ist für mich, dass die Grundfütterung der Pferde in guter und ausreichender Qualität gegeben ist. 


Für eine Bioresonanztestung muss der Kunde nicht unbedingt in meinem Einzugsgebiet sein. Ich arbeite sehr gerne mit anderen Therapeuten gemeinsam oder der Kunde sendet mir direkt das entsprechende Material zu.